Was ist mehr "disturbing" - Melancholie der Engel - the House Jack built -, der menschliche Tausendfüssler - oder - Antichrist?

1 Antwort

Den ersten kenne ich nicht, aber die restlichen drei sind alle krank, wobei "The Human Centipede" wohl der skurrilste und "Antichrist" wohl der ernsteste der drei Filme ist.

Weitere heiße Anwärter wären: Eraserhead, A Serbian Film, Irreversibel, Der goldene Handschuh und Tusk.