Was ist M in US (Zoll)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maßband zur Hand nehmen, Hüftumfang messen, in Inch umrechnen (oder in dieser Tabelle nachschaun: https://www.speedo.com/de/de/groessentabelle-herren.html ). M müsste so in etwa 32-34 sein.

Sich auf Buchstaben als Größenbezeichnungen zu verlassen, kann seeehr gefährlich sein, am besten ist natürlich anprobieren. Bei T-Shirts hab ich (verschiedene Marken) von L bis XXXL alles daheim, und komischerweise passen die alle gleich... <.<