Was ist los, wenn Sex und Selbstbefriedigung keinen Spass mehr macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin immer gestresst danach und muss eine rauchen gehen. liegt daran dass die hormone nur nach dem höhepunkt hochschnellen beim mann und schnell wieder sinken und bei der frau hält dieser zustand sehr lange an,deswegen wollen frauen danach oft noch im bett liegen bleiben und ,,kuscheln,, ;)

JackSperrholz
Fragesteller

Mir ist danach eher zum Heulen .kein Plan warum . aber geraucht hab ich auch bis vor Kurzem. Dank dir auch.

BenfarGhalling  12.07.2012, 21:38
@JackSperrholz

dann geh zu einem psychologen, das hat nichts mit nem psycho oder so zu tun,sondern ist heutzutage völlig normal und der psychologe darf niemandem sagen, was du ihm erzählt hast

JackSperrholz
Fragesteller
@BenfarGhalling

hmm okay ,aber bei nem Psychologen hab ich immer die Angst dass noch mehr "Macken" raus kämen :) aber ich werds wohl mal in Angriff nehmen .

Hast Du eine stressige Phase? Hält die Leere schon immer oder schon länger an? Bist Du in einer (glücklichen) Beziehung? Bist Du (glücklicher) Single? Ist der Sex (egal ob alleine oder zu zweit) befriedigend? Es gibt viele Fragen.

Schade, dass so viele den Gang zum Psychologen vorschlagen. Ein Mensch sollte doch erst mal in der Lage sein, seine Probleme alleine in den Griff zu bekommen. Es geht hier doch nicht um schwere, tiefe Depressionen.

JackSperrholz
Fragesteller

zu allererst : ich hab keine Depression ,bin sehr glücklich :D Single,derzeit ja aber auch glücklich , trotzdem hab ich Sex mit Frauen und freu mich auch immer drauf . Den Tick mit der "leere" danach hab ich schon seit ich 18 oder 19 war. Stressige Phase hab ich erst seit Januar,hab Acheiße gebaut aber trotzdem Glücklich (Würd sagen ich bin Optimist :) )

Chimay  12.07.2012, 22:18
@JackSperrholz

Ich habe nie geschrieben, dass Du Depressionen hast. Ich wollte damit nur andeuten, dass die für mich therapiebedürftig sind. Ich glaube auch nicht, dass Du einen Therapie benötigst.

JackSperrholz
Fragesteller
@Chimay

Merci , hab mit depressionen vieleicht was falsch verstanden. Dir auch nen herzlichen Dank für das Interesse an meinem Problem. Hab auch ein zusätzliches Dankschreiben an alle (unten angefügt)

hm ,.. probier doch mal was neues spannendes aus mit deiner freundin ;)

oder lasst euch mehr zeit oder so ... mehr spannung ....

JackSperrholz
Fragesteller

hab schon vieles probiert ,das war auch geil,aber das blöde Gefühl danach bleibt immer.Dank dir

ich fühl mich danach richtig gut - ohne zu lügen - wenn ich sex habe, dann ist danach der ganze stress verflogen..

vielleicht liegt es bei dir daran, das du mit der falschen person schläfst! kann ja sein das du es danach bereust oder zu viel drüber nachdenkst (negativ) und dann dadurch schlecht gelaunt bist...

JackSperrholz
Fragesteller

Dank dir auch auch ganz herzlich für die Teilnahme . Dann hätte ich ja über Jahre immer das Pech gehabt die falschen Personen zu treffen. ;) Trotzdem Merci.

DerBeantworter  13.07.2012, 12:46
@JackSperrholz

Bitte :) Das ist durchaus möglich das du bis jetzt beim Sex nicht wirklich Gefühle hattest, sprich deinen Partner nicht vertraut hast oder sogar geliebt hast

is immer so bei jedem vllt bei dir ein bissl mehr .....