Was ist los?

V

2 Antworten

Na du hast zuviel geliket innerhalb zu kurzer Zeit oder bist zu vielen gefolgt oder entfolgt.

Kann viele Ursachen haben, aber in der Regel wird auch ein Zeitraum angegeben bis wann....das gilt.

Truenow74523323
Fragesteller

Ich habe nochmal ein Screenshot angehängt,weißt du was das sein könnte?

D3b30  25.12.2023, 15:56
@Truenow74523323

Habe ich oben beschrieben. Alternativ lösche mal Insta und installiere es erneut. Hilft manchmal.

Ist mir noch nie passiert und bin seit Jahren schon auf Insta. Seltsam ist das.