Was ist liartanium os?

1 Antwort

Patrick186
Fragesteller

Lohnt es sich

Fahrradfahre153  19.01.2024, 11:05
@Patrick186

Für Nintendo lohnt es sich, wenn du es für 0,99 Euro käuflich erwerbst. Für dich hingegen lohnt es sich nicht.

anTTraXX  19.01.2024, 11:10
@Patrick186

Weil Nintendo dazu folgendes sagt:

Diese Anwendung soll den Umgang mit einem Personalcomputer erlernen.

Hauptmerkmal:

  • - Klassisches Betriebssystem-Installationsprogramm
  • - Wundervoller Betriebssystem-Desktop und -Design
  • - Spiele und Anwendungen, die keine Langeweile aufkommen lassen

Kannst du also mit nem klassischen PC etwas anfangen, kannste dir die App sparen,.

Sie bringt dir keine Vorteile!

Fahrradfahre153  19.01.2024, 11:50
@anTTraXX

Du hast bereits für ihn gegoogelt. Du musst nicht auch noch für ihn zitieren was du verlinkt hast. Sonst wird er ja nie selbständig.