Was ist Leistungsfähiger bzw gibt eine bessere Experience?

4 Antworten

Moin,
erstmal würde ich immer Pc empfehlen, da man einfach bessren Komfort hat mit Discord, Browser, etc. Außerdem laufen spiele die für Konsole optimiert sind auch auf Pc sehr gut. Das beste Beispiel ist der Pc-Launch von Horizon Forbidden west.
Wenn du allerdings Spiele spielst die exklusiv für Konsole sind, brauchst du natürlich Konsole. Aber so viel gutes ist da meiner Meinung nach nicht dabei, dass es sich lohnt eine Konsole anzuschaffen

Womöglich haben die ps5 bzw. Xbox series X eine höhere framerate in manchen Spielen. Allerdings sind die meisten Spiele darauf für Konsolen optimiert. Ein PC bietet dafür mehr Komfort, mehr Spiele, meist eine bessere Grafik/Auflösung und man kann ihn Nachrüsten. Bei Konsolen hat man also weniger Flexibilität. Meiner Meinung nach ist

Akronym666  23.04.2024, 21:10

Ups sorry, vertippt. Hier geht's weiter:.... daher ein PC die bessere Wahl

LG

Akronym

Hallo,

was die Leistung angeht ist der PC die bessere Wahl. Da ist die Rohleistung höher bei diesem Setup, folglich bist du auch besser dran was die FPS und Auflösung angeht.

LG

ich bin hier schnell fertig: ich bin Pro-PC, da es keine Spiele auf der Konsole gibt, die ich spiele