Was ist Jungs in einer Beziehung wichtig?

9 Antworten

Das sie ehrlich ist, Humor hat und nicht fremdgeht !

Keine Konkurrenz. Zeig ihm dass er der einzige ist, der Chance bei dir hat. Vertrauen, Geborgenheit etc.

Am meisten sex. In einer beziehung ist mir aber wichtig (ich m, 21) dass die partnerin treu ist und mich so mag wie ich bin. Dass sie immer für mich da ist und mich bei allem unterstützt. Sex gehört auch zu einer beziehung aber das versteht sich ja von selbst. Öhm joa das war es im großen und ganzen. :D

Vamptox  12.09.2016, 01:01

achja und ich sage das als sinle xD

Offen für was neues ,Ehrlichkeit zugleich auch treu . Und was mir noch wichtig ist da das Leben nur einmal ist viel unternehmen nicht ständig auf der Couch liegen .

Naja ich im meiner jetzigen Beziehung fühle mich "ungerecht" behandelt. Ich mach ihr immer komplimente und bekomme nie was zurück. Man sollte das gefühl haben dass man "der einzige" ist und nicht behandelt wird als denke das mädchen der junge will eh nur fiqqen