Was ist interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gesicht 80%
Haare 20%

3 Antworten

Gesicht

Bezogen auf eine schöne Frau natürlich das Gesicht. Am besten zu erkennen, wenn die Haare nach hinten zusammengebunden oder hochgesteckt sind.

Die Haare vielleicht von weitem auf den ersten Blick. Frisuren kann man verändern.

Selbst die Haarfarbe ist oft geändert.

Gesicht

Ich finde ja irgendwie das gesicht besser aber die Haare machen auch was aus wenn du eine Glatze hast no Front ist dein Gesicht auch anders genauso als wenn du lange so wie auch kurze Haare hättest aber irgendwie ist das gesicht bedeutender weil es von dir viel ausmachen kann ich hoffe ich konnte die Frage beantworten

Gesicht

Ganz klar.

Ist das erste worauf ich schaue.