Was ist hier gemeint?

4 Antworten

Es geht um die Richtung der Lichtstrahlen. Also ob die Lichtstrahlen von dir ausgehen und zu deiner Oma... oder andersrum. Beziehungsweise von der Lichtquelle ausgehend beschreiben was passiert.

Ich nehme mal an, dass deine Augen keine Laserpulse schießen können und auch nicht dämonisch leuchten... Das schließt dann schon mal eine Richtung aus. Andernfalls wäre das gruselig.

Du sollst den Weg des Lichtes beschreiben, auf dem Weg von der Sonne, über deine Oma, bis in dein Auge, wodurch du deine Oma dann sehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nach Nahtoderlebnis, wo die Leute ja ein helles Licht und verstorbene Verwandte sehen...

Du sollst halt beschreiben, wo du hinguckst, wenn du deine oma siehst, oder so