Was ist hier falsch abgeleitet? Ich finde einfach nicht meinen Fehler? Kann mir jemand helfen :(?

1 Antwort

vergleiche hiermit

Bild zum Beitrag

2 ausgeklammert und cos(x) ausmultipliziert . Alles ok bei dir

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

Akademiker99
Fragesteller

Wenn ich es mit dem Taschenrechner ableite kommt er auf was anderes. Irgendwas ist falsch. Bist du dir sicher dass meins richtig ist?

Halbrecht  06.05.2024, 22:38
@Akademiker99

deine u' und v' sind korrekt

und du kannst doch selber sehen ,dass deins richtig ist , wenn du 2 ausgeklammert und cos(x) ausmultipliziert