Was ist günstiger, AliExpress oder Temu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen Unterschied mehr außer du bestellst die Palettenware. Aber selbst dann handelt es sich nur um Cent Beträge pro prod.

Als Privatkäufer solltest du nur Ausschau halten nach Rabatten. Also Neukundenrabatt, Mengenrabatt und co.

Auch die Lieferzeit spielt eine Rolle. Immerhin willst du ja nicht ein halbes Jahr auf deine Lieferung warten.

Pro Tip: Bei AliExpress und Temu gibt es auch Produkte mit "Expresslieferung". Bestellst du so ein Produkt zusammen mit Produkten die keine Expresslieferung haben, werden alle Produkte (unterschiedlich je Menge und Herkunft) zur gleichen Zeit ankommen. Kein Mitarbeiter in allen Sortier Center dieser Welt bearbeitet 2 Produkte nicht gleichzeitig die zum selben Kunden gehen.