was ist "gin"?

6 Antworten

Gin ist ein Geschöpfsname. Unser Geschöpf nennt sich Mensch / Menschen

Gin/Gin's sind ganz anderes Geschöpf

Satan, Teufel, sie sind auch Gin's sie sind aus rauchloses Feuer erschaffen worden, wobei wir Menschen aus der Erde,/ Lehm.

Gin ist ein alkoholisches Getränk, welches primär aus Wacholderbeeren erzeugt wird. Jeder Gin hat unterschiedliche Botanicals die man dem Gin hinzufügen kann.

Es gibt alleine in Deutschland mehr als 70 Gins Made in Germany. Es ist momentan sehr am boomen.

Beim Gin ist vor allem auch das richtige Tonic Water entscheidend. Da sollte man darauf achten, das richtige Tonic für den jeweiligen individuellen Geschmack des Gins zu verwenden.

Als Nickname kann es natürlich auch einfach eine Abkürzung für allesmögliche sein... Aber generell ist damit wohl der Alkohol gemeint, den dir hier schon alle anderen als Antwort genannt haben :)

ist eine farblose spiritose nachzulesen unter wikipedia.de

Gin ist ein alkoholisches Getränk.