Was ist Gigakombi von Vodafone?

3 Antworten

Hey,
die Gigakombi ist normalerweise ein rabatt den du beckommst wen du 2 Verträge bei Vodaon und/oder kabeldeutschland hast die nicht der selben kategorie angehören

also z.b. du hast bei Vodafone einen Handy vertrag und bei Kabeldeutschland oder vodafone einen DSL bzw Kabel Internet vertrag dann beckommst du 10€ rabbat auf deinem Handy vertrag
änliches gibt es auch wen du z.b. dazu noch einen TV vertrag über reciver nimmst da beckommst du dann jedne monat einen 5€ rabbat wen ich mich richtig erinnere

Gigakombi bedeutet das Du mehrere Tarife von Vodafone zusammenlegen musst um das nutzen zu können,nur Mobilfunk alleine ist noch kein Gigakombi

Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014 und Young M, L und XL.
  • DSL: alle Internet & Phone-Tarife über DSL, die Sie ab 2009 abgeschlossen haben.
  • Kabel: alle Internet & Phone-Tarife über Kabel ab einer Download Geschwindigkeit von höchstens 25 Mbit/s.

Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi mit TV:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014 und Young M, L und XL.
  • Kabelanschluss Produkte: TV Connect, TV Connect Pro, Kabelanschluss HD, Kabelanschluss Basis HD, Digitaler Kabelanschluss, Komfortanschluss.
  • Pay TV Angebote: HD Premium, Vielfalt HD, Kabel Digital Home (HD).
  • DVR Angebote: GigaTV, Vodafone TV Cable, Komfort HD, Kabel Digital+.

Wichtig: Die DSL-TV-Pakete gelten nicht für die GigaKombi mit TV. Sie bekommen die Vorteile nur mit Kabel-TV.

Kombinieren Sie Mobilfunk mit Internet & Telefon, dann bekommen Sie:

  • 10 Euro Mobilfunk-Rabatt pro Monat
  • Kostenlose Mobile & Euro-Flat oder 9,99 Euro Gutschrift pro Monat auf höherwertige internationale Flats für Ihren Festnetzanschluss
  • WLAN ohne Warten-Option kostenlos für Festnetz-Neukunden
  • Preisvorteile für bis zu 4 Personen mit Red+
  • Hilfe durch ein spezielles GigaKombi-Hotline-Team

Kombinieren Sie Mobilfunk mit Kabel-TV, dann bekommen Sie:

  • 5 Euro Mobilfunk-Rabatt, pro Monat, wenn Sie aktuell noch keine Kombi-Vorteile für Ihr Kabel-TV-Produkt bekommen

Sie können die Kombi-Vorteile miteinander kombinieren. Erfahren Sie mehr und bestellen Sie Ihre GigaKombi.

Sie sehen Ihren GigaKombi-Vorteil auf Ihrer Rechnung. Und zwar

  • auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung als GigaKombi-Gutschrift oder GigaKombi mit TV-Gutschrift. Haben Sie zusätzliche Red+ Allnet-Karten, finden Sie Ihren Vorteil auch direkt da.
  • auf Ihrer Festnetz-Rechnung als GigaKombi-Gutschrift Mobile & Euro-Flat. Haben Sie vor dem 18.02.2018 gebucht? Dann sehen Sie auch die GigaKombi-Gutschrift WLAN-Option.

Wichtig: Sie bekommen Ihre Vorteile erst, wenn beide Tarife aktiv sind. Wenn es soweit ist, bekommen Sie von uns eine SMS. Sie sehen Ihre Gutschrift auch in MeinVodafone. Ihre Mobilfunk-Gutschrift sehen Sie auch in der MeinVodafone-App. Unter Vertrag > Mein Tarif > Übersicht. Im ersten Monat bekommen Sie Ihre Vorteile anteilig.

Quelle:vodafone.de/hilfe/tarife

Man kauft kein Vertrag mit Gerät.... das wird immer teurer als Gerät und Vertrag extra....

T0aster
Fragesteller

Stimmt nicht hab es ausgerechnet und ich komm sogar etwas billiger raus. Mit dem gleichen Vertrag.

nickboy  21.04.2018, 14:13

Hey, ganz sicherlich nicht wen man ein guten vertrag hat...
mein vertrag z.b. ich habe ein Huawei P10 Lite was damals neu 320€ gekostet hätte beckommen zu meinem Vertrag mit 17GB datenvolumen sowie flat für sm und telefonieren und zahle dafür 15€ vertragslaufzeit 2 jahre 24x15€=360€ ich zahle also 40€ mehr und habe dafür 2 jahre lang einen verdammt guten vertrag für den du so alleine normalerweise schon deutlich mehr als 15€ zahlen würdest...

kahlf  21.08.2018, 22:52

Wo haben sie den Vertrag gemacht?