Was ist für euch das angenehmste Gefühl?

9 Antworten

Wenn Ich mit der Person zusammen bin die Ich von ganzem Herzen liebe. Dann fühle Ich mich mega glücklich, zufrieden, entspannt und verliebt. Es fühlt sich so gut an bei jemandem zu sein den man liebt, Ich fühle mich dann aufgehoben und beschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mit Freunden unterwegs ist z.b abends und so die sterne da sind und dann Bekommt man plötzlich so ein glückliches Gefühl, das man merkt das man gute freunde hat und das man einf das privileg hat zu leben und dann einfach über das leben mit den Kumpels redet, core memory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Entspannung

Sicherheit

und Verliebtheit aber das schöne verliebt sein

Das Gefühl wenn alles so ist, wie man es sich vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung