Was ist für Euch "auf den ersten Blick" auffällig an einem Menschen und welche Menschen fallen Euch auf (vom Gesicht her)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht allgemein gar nichts, da sieht einfach zu viel gleich aus, wenn dann eher die Haare, aber ansonsten wohl eher die Kleidung selber die fällt auf, was tragen die Leute und ihre allgemeine Körperhaltung fällt auf wie bewegen sie sich , sind sie zb an den Beinen irgendwo krank ect,(also zb wenn sie humpeln) sowas bemerke ich eig ziemlich direkt, liegt aber daran das mich sowas interessiert.

ah warte edit doch eins fällt mir beim Gesicht meist auf übertriebenes makeup das unpassig ist jupp

Also mir fällt als erstes die Haarfarbe auf. Dann schaue ich auf Kleidung, Augen, etc. :)

natur blondes haar, besonders bei männern

weil das so selten ist

chico98  12.02.2024, 07:25

vom gesicht her eher wenig, vielleicht die nase oder augen farbe?