Was ist für dich das schlimmste Gefühl?

6 Antworten

Das schlimmste Gefühl ist es meiner Meinung nach einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren. Und am allerschlimmsten ist es, wenn man sich nicht einmal richtig von ihm oder ihr verabschieden konnte.

Das ist mir zum Glück noch nie passiert!

Jeder wird sich womöglich darüber ärgern, dass die Menschen so gefühllos sind...

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Mein Verlusttrauma, wenn das hoch kommt. Das ist begleitet von einer ganz hässlichen Angst und mein Kopf verzehrt dann alles ins Negative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war jahrelang Opfer von häuslicher Gewalt durch den Part

Für mich ist es ein schlimmes Gefühl, Unrecht zu erleben ohne dass es wieder geheilt bzw. erkannt wird.

Oder für den Bösen gehalten zu werden, während man das Opfer ist, für das wiederum die andere Partei gehalten wird.

Wenn du jemanden ausgeliefert bist und darf dich nicht wehren z.B. bei einer wichtigen ärztlichen Behandlung.

Tekeli03
Fragesteller

Oh mein Gott.