Was ist Eurer Meinung nach das witzigste was in einem Roman passieren kann?

Weil es vielleicht falsch verstanden wird: Im Allgemeinen suche ich nach lustigen Situationen…

Bei Unklarheiten einfach fragen:-)

2 Antworten

Gute Frage 🤣😂

  • Beide werden Profi-Burger-Wettesser oder werden förmlich dazu gezwungen mitzumachen zumindest 😃
  • Der Basketballspieler tanzt am Ende und die Tänzerin spielt Basketball 🏀
  • Sie erfinden den Basketballtanz - Drei Schritte vor, 3 zurück 😜

Paula662
Fragesteller

Wär ne interessante Wendung😂😂😂

 Basketballspieler und eine Tänzerin

Ich nehme mal an, sie haben was miteinander. Oder wollen. Oder so. Dann könnten sie nachts heimlich in die Basketballhalle, um da ein wenig Spaß zu haben ... und müssen erkennen, dass andere auch schon die Idee hatten.

Paula662
Fragesteller

😂😂😂

ist vorgemerkt👍💪

Paula662
Fragesteller
@tinalisatina

bin gerade dabei auf WP zu schreiben, wenn du weißt was ich mein

Paula662
Fragesteller
@tinalisatina

Ist aber meine erste Geschichte…hab noch keine Erfahrung und hab einfach mal angefangen😅

tinalisatina  21.07.2023, 21:59
@Paula662

Ja, klar. Ist nicht so mein Ding. Da gibt es mehr Schreiber als Leser ;-)

tinalisatina  21.07.2023, 22:02
@Paula662

Schau mal bei belletristica.com rein. Das ist ein wenig übersichtlicher - und die Leute sind netter.

tinalisatina  21.07.2023, 22:05
@Paula662

Gerne. Viel Spaß beim Schreiben. Vielleicht sehen/lesen wir uns mal auf belle.

Paula662
Fragesteller
@tinalisatina

Ich habe mich gerade angemeldet👍 Sieht bis jetzt alles supi aus