Was ist eurer Lieblingsfach?

7 Antworten

Meine sind Englisch und Geografie. Bei Geografie finde ich die vielen verschiedenen Themen spannend, das ist nicht so langweilig wie Geschichte, obwohl man da mit dem Pleistozän und Mesozoikum und anderen Epochen auch weit in der Vergangenheit wühlt. Die geopolitischen Themen, Globalisierung und Weltwirtschaft, sind ebenfalls interessant.

Meine Lieblingsfächer waren damals Türkisch, Deutsch und Philosophie

7veren⁷

Meins war damals Schulschluss.

Spaß beiseite, meins war damals Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine haben regelmäßig gewechselt 😂

Größtenteils Latein, gegen Ende Englisch und teils Mathe. Davor mal Geschichte.

Am meisten Spaß hat mir aber später der Unterricht in den Ausbildungen gemacht. Das war eben das, was mich wirklich interessiert hat.

Ich hatte mehrere, bin nicht mehr in der Schule. Ist auch geordnet

  1. Pädagogik
  2. Psychologie
  3. Mathe
  4. Physik
  5. Biologie