Was ist eurer lieblings Raplied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre nicht so viel Rap, aber mir gefiel „The Blacker The Berry“ von Kendrick Lamar ganz gut.

Blueorange25
Fragesteller

Manche Lieder von Kendrick Lamar mag ich auch.Wie zb DNA,ADHD und Swimmingpools.

Hallo ich kenne mich zwar nicht so gut mit Rap aus aber die Lieder höre ich ab und zu, für ein Song konnte ich mich auch nicht entscheiden :

  • Lose Yourself, Mockingbird von Eminem
  • The next episode Dr. Dre und Snoop Dogg
  • Candy Shop 50 Cent
  • Gangsta’s Paradise von Coolio
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

"Rapper's Delight" von der Sugarhill Gang.

Die Kurzfassung des Songs konnte ich sogar mal auswendig - kein Witz!

Hit em Up oder Fuck tha Police