Was ist eurer Lieblings lied?

11 Antworten

Einen Lieblingssong kann ich dir nicht sagen, es gibt zu viele...

Ich höre viel koreanische Musik (The Rose, BTS, Stray Kids, MamaMoo, ATEEZ, Enhypen, TXT)

und auch viel Metal und Rock ( z.B. Bring Me The Horizon, Slipknot, Yungblud und Queen)

Ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack und - je nach Situation und Stimmung - auch unterschiedliche Lieblingslieder. Aktuell höre ich z.B. gerne:

Teddy Swims (Lose control)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Mitski (My love mine all mine)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

Mahmood (Cocktail d'amore)

The Paper Kites (Climb on your tears)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Noah Kahan (Stick season)

Jack Harlow (Lovin' on me)

Aronchupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Ana Mena (Madrid City)

Luck Ra & BM (La morocha)

Quevedo (Columbia)

Ich hab sehr viele Lieblings lieder, deswegen fällt mir die Entscheidung auch ziemlich schwer. Müsste ich aber jur eins wählen, würde ich cover me von Stray kids sagen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich höre meistens deutschrap /deutsch hip hop vorallem icon (die rapshow)

also vorallem die rapper/sänger

bobby vandamme

shabab

skandal

yea das wars und meine lieblingslieder ändern sich gefühlt jede woche aber zurzeit:

-season 1 here we go~bobby vandamme farid bang

-1 Gramm~Skandal,infinit,bayor

-NuR Du:/ ~ shabab,lune

Ich höre hauptsächlich nur Schmutz aber mein Lieblingslied ist: "A man without Love"

Das ist eher etwas Ruhiger. Sonst höre ich viel SDP, Trailerpark, und Antilopen gang

Das ist alles Deutsch und nicht wirklich ernst zu nehmen. Bisschen was Ruhigeres währen dann noch Klavier Lieder die Regen bei mir enorm das denken an und Steigern meine Arbeitsfähigkeit meisten höre ich da Rousseau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung