Was ist eure Meinung zu sinnlosen Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Sicher gibt es viele, aber spontan fällt mir gerade keine ein.😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 💭

Nein, gibt halt immer wiederholende Fragen, aber dafür ist die Plattform doch da.

Meine Meinung ist "Google kaputt?" oder "Hast du keine anderen Probleme?" und dann scrolle ich einfach weiter.

Die Zeit, wo mich solche Fragen geärgert haben war vorbei, als ich entdeckte, dass man sich eine eigene Startseite mit eigenen Themen einrichten kann.

HI. Manche Fragen wie P*nisfragen stören manchmal. Aber andere sind sinnvoll, denn viele kommen neu hierher und dann stellen sie direkt Fragen ohne sich die Richtlinien durchzulesen. Da liegt der Fehler.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓