Was ist eure Meinung zu FKK-Strände?

17 Antworten

An normalen FKK-Ständen sind mir noch nie mehr Spanner aufgefallen, als am Textilstrand oder im Hallenbad und ich habe aufgrund meines Jobs einen sicheren Blick dafür.

Es gibt natürlich inoffizielle Strände, wo merkwürdige Menschen hingehen, die merkwürdige Sachen machen, aber an einem normalen, am besten bewachten, FKK-Strand hat man nichts zu befürchten.

Es ist in aller Regel sehr entspannt dort, auch von den Menschen her, die alle sehr tolerant sind. Was sie allerdings nicht tolerieren sind Menschen, die sich nicht an die Regeln halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin es von Kindheit an gewöhnt, an FKK-Strände zu gehen. Nacktheit ist unsere natürliche Daseinsform. Beim Baden stört Kleidung nur und in nassen Klamotten fühlt man sich am Strand auch nicht wohl.

Aber das ist natürlich Ansichtssache. Wer es nicht mag, muss ja nicht an solche Badestrände gehen.

Ist doch gut. Dann machen das weniger Leute an normalen Stränden.

Fkk mag ich gerne aber was nervt sind die älteren Männer die dauernd Spannern ansonsten find ich es mega gut

Ich gehe gerne zum FKK, mag keine nasse Badekleidung. Dort ist meist auch nicht so viel los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung