Was ist eure Meinung zu Doctor Strange?

6 Antworten

Ich finde es ist der beste Marvel Film. Ich finde das Konzept sehr gut. Benedict Cumberbatch ist sehr gut in allen seinen Rollen und ist deshalb auch mein Lieblings Schauspieler.

Woher ich das weiß:Hobby

Als marvel fan sollte ich ihn eigentlich lieben. Finde aber den Charakter ĂŒberheblich, er ist zu stark von sich selbst eingenommen. Ich mag ihn absolut nicht. Es war der erste und bisher letzte Marvel Charakter wo ich mir gewĂŒnscht hatte er wird ausgelöscht.

... Aber nun gut, er gehört zu den guten der Marvel Charakteren, damit muss auch ich als Fan mich damit abfinden und akzeptiere ihn in Form von den Marvel Helden 😉

Ich finde, DS ist ein ziemlich uninteressanter Film.

Der Charakter an sich hat schon Potenzial, ist aber irgendwie total platt gehalten. Sowohl in den Comics als auch im Film.

Der Film hat im Prinzip einfach nur Iron Man mit Magie und ohne Witz neu erzÀhlt. GÀhn. Schrecklich finde ich den Hype, den der Film erfahren hat, nur weil Bendadryl Cucumberpatch die Hauptrolle gespielt hat...

buffalo23  20.02.2019, 21:01

Alle diese Superhelden Filme werden total gehyped... Außer Antman vielleicht aber der ist auch so eine Witzfigur, kann den nicht ernst nehmen

LillyAnna12
Fragesteller
@buffalo23

Ich finde Antman ist richtig unnötig genauso wie starlord😂

nurich987  20.02.2019, 22:21
@LillyAnna12

Neee, gerade die sind doch lustig :) ich mag fast alle Marvel-Filme, da der Hype da mMn gerechtfertigt ist. Nicht immer eine neue Story, aber immerhin mit Witz, Charme, guter Musik, etc. erzÀhlt. Nicht so DS. Der war öde.

buffalo23  20.02.2019, 22:52
@nurich987

Thor kann man auch nicht mehr ernst nehmen... Starlord hat noch Stil finde ich aber Thor ist nicht Gott des Donners sondern Gott der ultraplatten Slapstick Comedy..

Doctor Strange ist einfach der beste Avenger, auch wenn er eigentlich nicht da zu steht. Er ist zwar arrogant und eigenwillig, aber das bin ich auch, also mag ich ihn. Besser gesasgt ich bin in ihn 😅. Benedict Cumberbatch ist außerdem auch mein Lieblingsschauspieler, (ich bin auch in andere Rollen von ihm verknallt zBs. Sherlock Holmes 🔍 đŸŽ© )

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das er ein sehr Interessanter Charakter ist, mit viel Potenzial. Der Film hat mir auch ganz gut gefallen. Btw ist er einer der MĂ€chtigsten Charakter des MCU.Mit seinem Auge, könnte er jedes Szenario Wenn sie etwas verlieren wĂŒrden, wiederholen,wiederholen und wiederholen. Mit Ihm kann man nur gewinnen.