Was ist eure Meinung zu der Serie...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Serie auch sehr gut, da ich auch ein Fan von den Filmen war und selber Kampfsport gemacht habe.Meine Lieblingsrolle ist eindeutig Johnny Lawrence, weil er wirklich sympathisch ist und versucht sich und sein Leben zu verbessern um die Fehler seiner Vergangenheit wiedergutzumachen.ich kann mich mit ihm wirklich sehr gut identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hab das noch nie geschaut.

Nur ein paar Schlägerei Szenen

Juuuus
Fragesteller

Musst du unbedingt BESTE SERIE ÜBERHAUPT (meine Meinung)

verreisterNutzer  02.05.2023, 17:20
@Juuuus

Ich glaube nicht das irgendeine Serie "The Walking Dead" übertreffen kann :)

Aber würde Cobra Kai auch mal schauen

Juuuus
Fragesteller
@Juuuus

Oder doch lieber nicht

Juuuus
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist nichts für mich denk ich die sehen total komisch aus, ich habe keine Angst aber ich schaue sowas nicht gerne😅😅

Ich fand Tory ziemlich saftig, und hätte mich gerne mal von ihr auf die Bretter schicken lassen.

Ich war ziemlich froh das am Ende miguel und robby zusammen gearbeitet haben aber robby ist echt ein harter Kerl