Was ist eure meinung zu dem neuem Xiaomi 13t pro das erst vor 9 Tagen rausgekommen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Handy seit ein paar Tagen, bin aber erst gestern Abend dazu gekommen es einzurichten. Erster Eindruck ist aber sehr gut, die Einrichtung ist noch nicht ganz abgeschlossen, mach ich morgen. Kamera hab ich nur kurz angetestet draussen, die Bilder sehen zumindest auf dem Display sehr gut aus. Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich nochmal.

muckel3302  08.10.2023, 23:19

Danke für den *

Ich hab es nicht aber was ist deine Meinung dazu würde mich interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Balsus386
Fragesteller

Ja ist ganz gut.