Was ist eure Lieblingsserie auf Netflix momentan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan schaue ich gerade Mindhunter und bin wirklich begeistert. Zuvor habe ich auch noch Cabinet of Curiosities gesehen was auch ganz gut war.

Gringo58  05.11.2022, 16:21

Mindhunter? Geistes-Jaeger ?

FilmFanxd  05.11.2022, 16:46
@Gringo58

Ja, gibt es auf Netflix. Ist eine Serie von David Fincher und da tauchen FBI Agenten quasi in die Psyche von bekannten Mördern ein, um Kriminelle zu fassen. Also der Titel passt irgendwie.

  • Jane the Virgin
  • Manifest
  • Vampire Diaries
  • Gilmore Girls

Das sind meine absoluten Lieblingsserien von Manifest soll es auch noch eine Fortsetzung geben!🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58  05.11.2022, 16:20

Manifest? Politisch?

Marie3111  08.11.2022, 07:42
@Gringo58

Nein, es geht um ein Flugzeug, was nach ungefÀhr 5 Jahren wieder landet! Es ist eine Mistery Serie!

  • Inventing Anna
  • Orange is the new black
Woher ich das weiß:Hobby

Gringo58  05.11.2022, 16:22

Orange is the new black? Da wird viel "gevoegelt" - stimmt s ?

IchdieBadeente  05.11.2022, 22:22
@Gringo58

Leider ja, diese Teile mag ich nicht so sehr, das Prinzip der Serie mag ich.

Crash landing on you ❀

Gringo58  05.11.2022, 16:22

Crush! Landing on You ? :-)