Was ist eure Lieblingsserie?

18 Antworten

•Alrawbin school for Girls

•Türkisch für Anfänger

•Anne with an E

•The Vampire Diaries

jaa, ich hoffe ich konnte dir helfen. Alle Serien gibt es auf Netflix 🫶🏻

  • Supernatural
  • The Walking Dead
  • Lucifer
  • Big Little Lies
  • Vampire Diaries
  • The Originals
  • Legacies
  • The Boys
  • 2 Broke Girls
  • Bones
  • The Blacklist
  • Once Upon A Time
  • Grey's Anatomy
  • Station 19
  • Chicago Fire
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich schaue am liebsten britische und skandinavische Krimiserien. Meine derzeitigen Lieblingsserien sind:

  • Der junge Inspektor Morse
  • Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen
  • Mord in Genua - Ein Fall für Petra Delicato

Die letzten beiden sind sogar italienische Serien, die dir aber vermutlich eher weniger gefallen dürften, wenn du ein 12-jähriges Mädchen bist. Die sind zwar FSK12, empfehlen würde ich sie dir dennoch nicht.

  • Fack ju Göthe
  • Türkisch für Anfänger

(Das sind die einzigen Serien, die ich mag, gucke aber auch nicht viele)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Gossip girl ist echt cool wenn du Drama magst. Sonst würde ich dir Manifest empfehlen. Das ist eher fantasy. Mein Geheimtipp ist theAlist. Das ist sooo spannend und definitiv meine Nummer 1. Lost ist aber auch empfehlenswert. TheAlist und Manifest sind FSK 12, die anderen glaub ich 16.

verreisterNutzer  09.02.2024, 18:59

danke fürs antworten manifest habe ich schon geschaut war eine der besten serien die ich bis jz geschaut habe danke fürs antworten :)

Elenthiaa02  09.02.2024, 19:02
@verreisterNutzer

Gerne ☺️ ich denke theAlist würde dir sehr gefallen. Das geht auch in dieselbe Richtung und gibt ein ähnliches feeling. Gn🫶