Was ist eure Lieblingsschokolade?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dunkle Schokolade mit... 44%
Vollmilch Schokolade mit... 39%
Weiße Schokolade mit... 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle Schokolade mit...

...Meersalz. Hätte ich nicht gedacht, das Schokolade und Salz so gut zusammenpassen.

Machtnix53  19.02.2021, 13:04

Danke für das Sternchen!

Vollmilch Schokolade mit...

Mit Jogurt oder Nougat, speziell von Ritter Sport. :-)

Meine Lieblingsschokolade ist die vegane Schokolade von VEGO mit ganzen Haselnüssen. Ich finde sie megalecker und weil sie teuer ist teile ich mir sie immer gut ein, ein besonderes Stückchen für einen besonderen Moment

Haselnüssen, oder Mandeln, oder pur. Ich weiß echt nicht was leute an weißer Schokolade finden, aber jedem das seine 🤗

Früher war es die weiße Schokolade mit Mandelcremefüllung, die ich heute absolut nicht mehr mag.

Mein Favorit " Helle" vegane Schokolade von Frankonia .