Was ist eure lieblings Serie?

8 Antworten

Momentan ist es "Why Women Kill", besonders die 2. Staffel hat es mir angetan.

Hi ich weiß dass ich vielleicht jetzt komisch rüberkomme aber ich liebe die serie riverdale alle staffeln finde ich extrem toll (bitte hated mich nicht ) ok es ist halt mein geschmack lasst mich 😅

Alina2934
Fragesteller

Hab ich auch mal geschaut fand ich auch toll 🤭😅

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

alice in borderland und stranger things

"Dont fuck with cats". Es ist ein True-Crime Miniserie und es geht um den Jagd um einen Internet-killer. Es ist so krank. Wenn du nur wusstest was er gemacht hat dann würdest du Albträume kriegen . Sogar seine Mordvideos sind im Internet zu finden, was das ganze verstörrender macht.

Nicht für schwache Nerven sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen