Was ist eure Lieblings Schrift aus Bleach?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

The Death Dealing 25%
The Explode 25%
The Fear 25%
Andere 25%
The Antithesis 0%
The Balance 0%
The Compulsory 0%

3 Antworten

The Fear

Ich mag diese Konzept der ganzen Furcht und Angst, die man dem Gegner einflößt. Auch As Nödt als als Nutzer von The Fear bringt die Schrift sehr gut zur Geltung

Andere

Am Liebsten mag ich wahrscheinlich Visionary einfach es die Overall extremste Overkill fähigkeit ist, die nur dadurch gebalanced wurde, dass Gremmy ein bisschen dumm ist

Dann vielleicht, welches ich einfach sehr mag, aber eigentlich nicht verstehe

X-Axis finde ich auch sehr cool, wobei es für mich nich direkt X-Axis sondern eher Jilliel ist, was X-Axis benutzt

The Death Dealing

Die Fähigkeit ist halt Todes broken und das krasseste ist das man im Vollständig Einen crazy drip hat