Was ist eure lieblings Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 61%
Mercedes Benz 28%
Audi 11%
BMW 0%
Porsche 0%
VW 0%

11 Antworten

Mercedes Benz

Fahre ein Coupé aus den frühen 90er Jahren, moderne Autos und vor allem "Vorstadtpanzer" (SUV) gefallen mir nicht.

Andere

Ich habe keine Früher fand ich BMW sehr toll wollte mir auch einen Kaufen eigentlich aber meine Meinung hat sich geändert, BMW ist nicht mehr BMW jetzt wurde es ein Golf 7 GTI Performance 2020 bin absolut zufrieden

Andere

Schwer zusagen. Wenn es um aktuelle Autos geht ist Ford mein Favorit dicht gefolgt von Audi. Wir haben einen Ford Ranger Raptor V6 und ein Audi RS 5 Coupe, beides sehr geile Autos.

Wenn es um Oldtimer geht sind es die britischen Oldtimer. Ich habe einen MG TA, stolze 86 Jahre ist er alt, das ist ein geiles Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Andere

Hyundai (inkl. Genesis) und Kia.

Über 20 Jahre nahezu ausschließlich positive Erfahrungen, privat und beruflich. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sie gefallen mir optisch und technisch auch sehr gut.

Andere

Habe keine mehr !

Früher über 25 Jahre nur OPEL gefahren und war ein großer Fan der Marke.

Jetzt bin ich über 5 Jahre zufriedener BMW Fahrer, aber das neue ätzende Design von den neuen BMW Modellen wird mich wohl auch wieder zu einer anderen Marke treiben.

Aber momentan werde ich meinen aktuellen BMW noch länger fahren, da es wirklich ein sehr schönes und zuverlässiges Auto ist.

Zusätzlich will ich einfach nicht mehr soviel Geld für ein neues Auto ausgeben.

Die Preise sind nur noch schlimm 🙈