Was ist eure Leidenschaft wie kann ich meine eigene herausfinden?

2 Antworten

meine leidenschaft ist segeln. ich bin zufällig dazu gekommen.

leidenschaften entdeckt man am besten wenn man neues ausprobiert. z.b. im urlaub wandern, klettern segeln, tauchen, fallschirmspringen, etc ausprobieren

Indem Du Dich in jede Tätigkeit hineinversetzt und dabei auf Deine Gefühle achtest - lasse dabei Deinen Verstand und Dein Ego-Sprech beiseite -: Wie fühlt sich diese an und wie fühlst Du Dich dabei...

Deine Gefühle werden es Dir dann mitteilen...

Gruß Fantho