Was ist euere lieblings sorte takis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nitro 30%
Fuego 20%
Blue heat 20%
Zombie 10%
Intensiv nacho 10%
Ich hasse takis 10%
Andere 0%

3 Antworten

Blue heat

Ich bevorzuge die Blue Heat sie sind nicht so "extrem" scharf.Fuego kenn ich auch aber ist zu scharf.Die anderen kenne ich noch nicht.

Nitro

Nitro und fuego. Ich mag den limettengeschmack er passt so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuego

mal bei Verwanten probiert sind so ähnlich wie meine selbstgemachten mit roten Jalapelos (sehr Scharf Mineralboden)aus den Garten getrocknet und fein gemahlen mit Cumin, Koriander und Ingwer gemischt und Salz.