Wo kann man Takis in Mannheim kaufen?

3 Antworten

Sollte es eig in jedem Kiosk in jeder Tankstelle zu kaufen geben. In den Amerikanischen Süßigkeiten Läden findet man die immer wenn diese nicht ausverkauft sind.

Du bekommst Takis auch bei Amazon oder Ebay, allerdings durch Tiktok-Hypes zum Teil mit sehr starkem Aufpreis...ich meine, das sind nur Chips...Was ist so toll an denen?

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

ich wohn zwar nicht in Mannheim habe aber aus meiner Amerika Reise knapp 50 Packungen takis mitgebracht.

falls du Interesse hast schreib mir gerne m.

David957
Fragesteller

Danke wohne in Maimi habe für Cousin gefragt