Was ist euer Lieblingssternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Steinbock/Stier 25%
Krebs/Skorpion 20%
Schütze / zwilling 15%
Wassermann /Waage 15%
Jungfrau/ Fische 10%
Widder 10%
Löwe 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steinbock/Stier

🦈

Was ist euer Lieblingssternzeichen?

Der bockige Stein.

Und warum?

Weil er von jedem Horoskop auf diesem Planeten gemobbt wird.

Ich hab keines und beurteile Personen bezüglich Sympathie nicht daran das z.b

Personen mit Sternzeichen XY allgemein besser oder freundlicher ist als Person XY mit Sternzeichnen YX.

Steinbock/Stier

Hi, ich nehme Steinbock oder Stier, da ich das selbst bin. (Also Steinbock) Irgendwie habe ich aber am meisten etwas mit Skorpionen zu tun, meine Freunde, meine Familie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steinbock/Stier
  1. Es ist kein "sternzeichen", sondern ein Tierkreiszeichen.
  2. Ich mag der Stier, weil er sehr interessant ist. Dort gibt's z.B. die Plejaden, die Hyaden und den Krebsnebel. Außerdem ist er leicht zu erkennen.
Schütze / zwilling

Schütze ist das geilste… allein schon wegen dem englischen Namen, den auch das schwarze Loch in der Mitte der Milchstraße hat