Was ist euer Lieblingssong von dem neuen Album von Le Sserafim(Easy)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Easy 56%
Smarter 22%
Swan Song 11%
Good Bones 11%
We got so much 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Swan Song

heyyyy,

ICH HAB MICH MIES AUF DIESES COMEBACK GEFREUT

ich hab vor kurzem eine ausführliche antwort zu dem ganzen ep geschrieben ich geh hier nur nochmal auf die songs ein

ich finde auch alle lieder ungefähr gleich gut, aber swang song mag ich dann doch ein wenig mehr<3

dieses concept war so anders, aber es steht den le sserafim membern sooo gut, und ich finde insgesamt ist es ein sehr gutes album geworden, ich habe nur ein wenig mehr erwartet, die mädchen haben mehr potential. aber sie haben sogar lyrics selber geschrieben omg!!

das mv zu easy ist so schön, dieser vibe😭😭 ich liebe es. die member sahen darin alle so toll aus ich kann nd mehr, der stylist in dieser era braucht echt rine gehaltserhöhung. die visuals der mädchen sind unglaublich und due makeups und outfits passrn so gut. der tanz sieht auch so lässig aus sie slayen diese choreo so hart. aber als title track finde ich ihn ein wenig schwach, aber trotzdem iwie am besten geeignet und ich merk schon wie ich einen ohrwurm haben werde

ABER SWAN SONG dieses lied ist seid Ewigkeiten in meinem kopf und will nd mehr weg. das lied ist soooo aestheticcccc hilfe. es hat so eigen eleganten und soften vibe. und die warmen stimmen der member passen perfekt, die vocals in dem lied gefallen mir so gut, und sie sind auch ohne diesen autotune der in gefühlt jedem anderen song aus dem album ist (LE SSERA HAT SUPER VOCALS MAN WOZU DIESE KOMISCHEN VOICE CRACK AUTOTUNES HÄ) es ist so beruhigend und kazuha passt mega in dieses concept rein, ich liebe die choreo mit ihren ballet elementen und der chorus ist so addictive omg

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Jovangigi
Fragesteller

Ich finde das Comeback auch mega aber mein Favorit ist easy(Swan Song ist bei mir Platz 2)

liliks  28.02.2024, 16:59
@Jovangigi

ich liebe easy im moment auch so sehr

danke für den stern übrigens<33

Ich habe das neue Album noch nicht angehört, aber ich mag ein paar ,,ältere‘‘ Lieder von Le Serrafim