Was ist euer Lieblingsparfum?welches ist am besten?

4 Antworten

Ich habe verschiedene Düfte. Je nach Stimmung und auch nach Garderobe. Zu Jeans und Turnschuhen verwende ich andere Düfte als zum kleinen Schwarzen.

Lancome - Miracle

Dolce & Gabbana - The One

Dior - Jadore

Calvin Klein - Euphoria

Giorgio Armani - She

Hier eine kleine Auswahl:

  • Yves Saint Laurent - Libre (Orientalisch, süß, floral)
  • Yves Saint Laurent - Black Opium (Orientalisch, süß)
  • Dior - Poison Girl (Orientalisch, süß, floral)
  • Guerlain - Mon Guerlain (Orientalisch, holzig, pudrig, floral, frisch)
  • Hermès - Twilly Eau Poivrée (Floral, würzig, süß)
  • Paco Rabane - Olympéa Intense (Floral, pudrig)
  • Hollister - Wave (Floral, fruchtig, frisch, süß)

Ich liebe alle diese Düfte und verbinde mit jedem so viele tolle Erinnerungen. Im allgemeinen mag ich süße, intensive und besondere Düfte sehr gerne, die lange halten. Weiß nicht wie das bei dir so ist, da hat ja jeder einen ganz eigenen Geschmack :)

Twilly ist im Moment mein Favorit, ist sehr speziell, bringt mir aber immer wieder Komplimente ein, besonders von Männern ;)

Am liebsten mag ich:

  • "Thank you next" von Ariana Grande
  • "Sun"

Dann gibts noch ein Paar, aber ich hab die Namen vergessen^^°