Was ist euer Lieblingsparfum im Sommer?

6 Antworten

Bvlgari Aqva Amara, Armaf Club de Nuit Intense (billige Alternative zu Creed Aventus), Versace Dylan Blue oder D&G Light Blue Eau Intense.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sun von Jil Sander ! 😍

First Instinct Blue von Abercrombie riecht aber auch sehr gut !! So nach Meer finde ich. 🤗 🌊 🐚

Bei sehr heissen Temperaturen trage ich am liebsten Davidoff cool water. Das gibt es für Damen und Herren und kostet nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommer = Winter

coldcoffee60
Fragesteller

Die Antwort alleine ergibt auf so vielen Ebenen keinen Sinn

Griesuh  13.07.2018, 08:58
@coldcoffee60

Die Frage von dir ansich auch nicht. Meine Antwort ist klar: Sommer wie Winter das gleiche

coldcoffee60
Fragesteller
@Griesuh

Ja das war eben nicht klar, da das, was du geschrieben hast, lediglich Sommer ist gleich Winter bedeutet, was einfach eine falsche Aussage ist, mehr nicht ;)

Party4Life  04.08.2018, 14:23
@Griesuh

Ich würde dir nicht empfehlen einen Sommer Duft im Winter und andersherum zu tragen. Doch natürlich gibt es auch Düfte, die man das ganze Jahr über tragen kann.