Was ist euer Lieblingsmotiv bei Jewelplugs?

Ich mag am liebsten ein pinkes Herz.

W 21

8 Antworten

Habe verschiedene, aber der mit dem roten Herz ist mein Favorit.
LG Laura (19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Analplugs

Ich (m/55) habe einen in pink und einen in rot. Pink deswegen weil es keinen roten bei Am**on gab. Leider sind die Jewelplugs mit max. 40mm viel zu klein. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Für euch jüngere müsste es Plugs mit Pokemonmotiven geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Warrior2022  14.10.2023, 12:53

was verstehst du unter jüngere? *neugierigfrag*

international11  14.10.2023, 12:58
@Warrior2022

Für mich ist das ein junges Alter. Viele wissen in diesem Alter nicht einmal wie man gescheit bläst.

Warrior2022  14.10.2023, 13:19
@international11

Männer sollten es mal selbst probieren, dann können sie mitreden und Wünsche äußern. ^^

Lucifersdemon  14.10.2023, 16:53
@international11

Wer eine Kinderserie mit Sexspielzeugen in Verbindung bringt, kann ja keine vernünftigen Argumente haben :)

mir gefällt ein weißer juwel am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne und oft Analplugs