Was ist euer Lieblingslied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keins was alleine auf Platz eins steht.

Ganz oben rangieren bei mir diverse von My chemical romance zb

. Welcome to the black Parade / Famous Last Words, / Planetary Go, / Sing, / Save yourself i ll hod Them Back , / we dont need another song for california , / drugstore perfume, / Juarez , / dont try und einige andere von Hesitant Alien Album ) , House of Wolves/ bulletproof heart/ Teenagers

Allgemein fast komplett die Alben the black Parade + Bonus Tracks , danger days+ Bonus Tracks und Hesitant Alien +Bonus Tracks

Summer of 69 , everything i do , Christmas time, heaven von Bryan Adams

Sailing von Rod Stewart

Cum on feel the noize von quiet Riot

John Farnham s you re the voice

Einige Lieder von Bob Seger, Billy Squier und Robert Plant ( Hollywood Nights , Night moves , lonely is the night, big log

Photograf von Def Leppard

You re time is running Out von muse

Und einige mehr die mir grade nicht einfallen oder deren Titel oder Sänger ich grade nicht parat habe

Hii,

Ich habe im Moment auch kein fav Song, aber viele fav Songs:) :

  • Fever von Enhypen
  • Red Lights von skz
  • Story of my Life von one direction

😅Also wie man sehen kann bin ich boygroup fan

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Ich habe kein Lieblingslied. Und wenn ich doch eines nennen könnte, dann wäre es doch wieder nur eines aus einem bestimmten Genre, aus einer bestimmten Zeit usw. und wäre nicht mit meinen Lieblingsliedern aus anderen Bereichen vergleichbar.

Um aber doch etwas zu nennen:

Eines meiner Lieblingslieder aus den 70er-Jahren wäre z. B. Morning Has Broken von Cat Stevens.

https://www.youtube.com/watch?v=jwI1j2DyRJc

Lieblingslieder hab ich nicht, aber ich mag Gefühlt alle Lieder von BTS und IU

Mag aber auch Deutschrap z.B. Juju oder T-Low

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung