Wer ist euer Lieblingsfussballspieler?

9 Antworten

Sebastian Kehl. Er war nicht auffällig, aber wichtig auf dem Feld.

Hey Leo,

genau der, der auf deinem Bild zu sehen ist… Cristiano Ronaldo ⚽️⚽️⚽️🏆🇵🇹 ist für mich der beste!

Ich mag Lionel Messi ⚽️⚽️🏆🏆🇦🇷 aber auch sehr gerne (mit knappem Abstand nach Cr7), beide sehr sympathisch.

Dann noch:

  • Thomas Müller
  • Manuel Neuer
  • Harry Kane
  • Robert Lewandowski
  • Jamal Musiala
  • Erling Håland
  • Lukas Podolski & Schweinsteiger (zur Zeiten der Nationalmannschaft)
  • usw…

Und wen magst du noch so? 😊⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Hallo

Ich habe deren zwei aktuell:

  • Youcef Atal 🙏
  • Ramy Bensebaini

Herzlich ❤️

Raúl González Blanco

Mo Salah ❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍