Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anders 75%
Pizza 10%
Burger 5%
Lasagne 5%
Bratwurst 5%
Döner 0%
Currywurst 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Bild zum Beitrag

Bibimbap, koreanisches Nationalgericht 😋

 - (Essen, Pizza, Döner)
Candyman712  06.12.2023, 15:10

Dankeschön, TBKxBuetboss, für den * ! 🤗

Anders

Das sind (ausser lasagne) alles billige Fastfood-Gerichte.. wenn eines davon jemandes Lieblingsgericht ist, würde ich diesen wohl bedauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
TBKxBuetboss
Fragesteller

Das ist einfach falsch klar die Gerichte gibt es als billiges Fastfood aber es kann mir doch niemand erzählen das sein Lieblingsessen nen MC Burger ist das bezieht sich natürlich auf gute Qualität

Gast1234841  04.12.2023, 10:02
@TBKxBuetboss

Döner ist dennoch kein Gericht.. jeder, der mal in einem guten Restaurant war, weiss das

Anders

Hausmannskost, vorzugsweise Linseneintopf oder gekochter Blumenkohl, Rosenkohl mit brauner Butter, Pellkartoffeln mit Quark, Kartoffelsalat mit Joghurt oder Essig und Öl (Hauptsache keine Mayo), Hühnersuppe, in Butter gebratener Barsch, Hering, Dorsch, Aal...

Mit Fastfood kannst du mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Okay, über eine GUTE, hausgemachte Lasagne kann man reden. Möglichst authentisch, nicht diese komische Matsche, die man hier bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Anders

Ein schönes Steak mit Pommes und oder Folienkartoffel! Ein passender Salat schadet auch nicht🙄🙆🤷! Via Steakhouse und Co...,..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Saltimbocca mit Blattspinat (dicht gefolgt von Tagliatelle aus dem Käselaib mit frischen Trüffeln)