Was ist euer Lieblings-Softgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Cola 48%
Eiste 16%
Sprite/Limonade 12%
Energy 8%
Paulaner Spezi 8%
Fanta 4%
Capri Sonne 4%

11 Antworten

Hallo okeeeee123, 👋

Was ist euer Lieblings-Softgetränk?

❌ GARKEINS

ich wüsste nicht, warum ich solche überzuckerten,

schädlichen Zuckerwässer trinken sollte! 😖

So ein Glas Zuckerwasser trinke ich höchstens

1 x im Jahr, wenn ich ne Hypo habe… 🥵

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Cola

Cola ist schon geil, lieber RedBull Vodka, aber das sollte man noch weniger konsumieren als Cola ;-)

Energy

Redbull Blau, Lila, Gelb

Ich wünschte es gäbe normale Getränke die so gut schmecken, weil ich will und brauche garnicht so viel Coffein aber es schmeckt so lecker lecker

Cola

Eigentlich trinke ich nur Wasser und Tee, aber wenn mal ein Softgetränk, dann am liebsten eine Fritz Cola. Schmeckt mir besser, als die von Coca und Co.

Softgetränke trinke ich gar nicht.

Zum Essen gibt es Wasser, Wein und/oder Bier.