Was ist euer Lieblings-Sänger, Rapper oder Künstler/in?

9 Antworten

Aktuell hab ich sogar drei:

1. Eminem mit Higher aus dem Album Music to be murdered by Site B

2. Connor Price mit Smooth

3. Stellar mit Ashes

Ich bin m/14

Lg

Lieblingskünstler habe ich ganz viele. Von diesen habe ich auch noch einmal sehr viele Lieblingssongs. Ich werde jetzt mal ein paar meiner Lieblingskünstler mit je 2 Songs auflisten.

  • Queen - Bohemian Rhapsody, Friends Will Be Friends
  • Dire Straits - Brothers In Arms, Telegraph Road
  • Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson, Bridge Over Troubled Water
  • Genesis - Ripples, Mama
  • Pink Floyd - Time, Comfortably Numb
  • Kraftwerk - Die Roboter, Radioaktivität
  • Led Zeppelin - Kashmir, The Battle Of Evermore
  • Depeche Mode - Personal Jesus, Ghosts Again
  • Nightwish - Sleeping Sun, Nemo
  • CCR - Bad Moon Rising, Proud Mary
  • Beach Boys - Good Vibration, God Only Knows
  • Rolling Stones - Sympathy For The Devil, Gimme Shelter
  • Beatles - Hey Jude, Penny Lane
  • Scorpions - Still Loving You, We'll Burn The Sky
  • Chuck Berry - Johnny B Goode, Roll Over Beethoven
  • Van Halen - Hot For Teacher, Mean Streat

So, das reicht jetzt hoffentlich erst einmal. Ich könnte jetzt natürlich noch weitere Künstler auflisten.

M17

Ich höre nicht so solo Künstler, sondern eher Bands bzw Groups. Meine Lieblinge sind Stray kids, Seventeen und Twice! :)) am meisten höre ich momentan aber die Musik von Seventeen ^^ ich kenne zwar noch nicht ganz alle Songs von ihnen, bin aber dafür auch noch nicht lange Carat. Ich finde es einfach echt krass, wie synchron sie mit 13 Mitgliedern tanzen können und dabei auch noch echt schöne Stimmen haben! Außerdem haben sie die für mich lustigste Show (?), Going Seventeen. Ich liebe es einfach, going seventeen zu schauen, man hat nach einem anstrengendem Tag mal etwas lustiges ^^

Mein Lieblings Song ist momentan _WORLD von Seventeen! Ich kann gar nicht beschreiben warum ^^

Zum Beispiel:

Don't You Want me von The Human League

The Reflex von Duran Duran

Red Red Wine von UB40

:)

Habe verschieden 😅

In der Kategorie Image/message, ist wohl Kontra k der ganz klare Gewinner. Er motiviert und baut einen mit seiner Musik auf. Ein genaues Lieblingslied habe ich von ihm nicht, da ich alle seine Lieder mag, aber Lieder wie „Erfolg ist kein Glück“, „Kampfgeist“ und „zwischen Himmel und Hölle“, kann man sich immer geben.

Sonst finde ich Kollegah sehr beeindruckend, er ist lyrisch gesehen einfach unantastbar im deutschen Sprechgesang. Dort würde ich Lieder wie „pitbulls & Ak‘s“, oder „Pharao“ empfehlen.

Sonst von der Technik sticht kool Savas heraus. Meine Lieblingslieder von ihm „Tribut“ und „futurama“

Andere Künstler, die ich auch ganz gerne höre sind. Asche, Sido und RAF Camora.

Bin M/15