Was ist euer Lieblings Essen?

8 Antworten

Es war eigentlich Grünkohl aber jetzt nicht mehr, weil Mama das für mich ständig machte und nun hängt mir das aus den Ohren. 🤢

Stark von der Jahreszeit abhängig. Im Winter am liebsten Gänsebraten mit Rotkraut (beides natürlich selbstgemacht - ich bestelle das niemals im Restaurant, weil es da überhaupt nicht schmeckt), dazu ein guter Rotwein. In der Spargelzeit gerne (dt.) Spargel mit gek. Schinken und zerlassener Butter und (jungen) Pellkartoffeln, dazu trockener riesling. Auch gern: Schäufele; Kaiserschmarrn; Odenwälder Fraaß; Bratklopse; Gyros; gut gemachte Pizza; Pfeffersteak; selbstgemachter Erbseneintopf; gefüllte Paprika; selbstgemachte Käsespätzle; Nudelauflauf mit Kasslerwürfeln und viel Ei und Käse überbacken usw. usw.

Minecraft264
Fragesteller

Jo wie genau !

Also ein richtiges Lieblingsessen gibt es nicht, aber ich mag die mediterrane Küche.

Da gibt es vieles

  • Pizza Fungi
  • Pommes
  • Schnitzel
  • CurryWurst
  • Mc Donalds
  • Spagetti Bolognese
  • Spinat mit Ei und Pürree

Lammrückensteak, medium, mit Zwiebeln, Kräuterbutter und Salat.