Was ist euer Lieblingetränk?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Apfelschorle 53%
Apfel 21%
Grimace Shake 11%
Red Bull 11%
Banane 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfel

Also eig KiBa also Kirsch Banane😂 aber danach kommt Apfel.

Apfelschorle nicht, weil ich getränke mit Kohlensäure einfach nicht Mag 😂, grimace Shake kenn ich nicht, Red Bull hab ich noch nie getrunken und Banane schmeckt nur mit Kirsche 😂🥰

Apfelschorle

Hiii,

Also von den aufgelisteten Getränken mag ich am liebsten Apfelschorle.Aber mein Lieblingsgetränk is Wasser.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Derfrager4949
Fragesteller

Mag ich auch

Normales Leitungswasser. Günstig, gesund und ausreichend

Derfrager4949
Fragesteller

Kein getränk

JojoMVP  21.08.2023, 19:53
@Derfrager4949

Zu den Getränken zählen Mineral-, Tafel- oder Heilwässer, Fruchtsaftschorlen, Fruchtnektare und Fruchtsaftgetränke sowie Limonaden, koffeinhaltige Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, Wein und Bier (Quelle: dge-sh.de)

JojoMVP  21.08.2023, 19:56
@Derfrager4949

Ich dachte Wasser ist kein Getränk 🤦‍♂️ wie möchtest du Apfel in kein Getränk rein tun und ein Getränk bekommen. Kapierst du selbst, was du für n Stuss laberst

JojoMVP  21.08.2023, 19:57
@Derfrager4949

Wie willst du in etwas, was kein Getränk ist, was hinzugeben und daraus ein Getränk macheb.

JojoMVP  21.08.2023, 20:01
@Derfrager4949

Ist aber gesund, Im Gegensatz zu Red Bull oder so. Und Wasser schmeckt immer noch besser als diese süssliche Scheiße

Apfelschorle

Von den Genannten zumindest. Sonst Cola oder Hagebuttentee

Apfelschorle

Hauptgetränk ist Wasser, trinke aber auch gerne mal Apfelsaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung