Was ist euer Lieblingemoj?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

🤔 35%
😆 26%
😇 19%
🤓 10%
😴 6%
🤯 3%
🤑 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤔

Von den aufgeführten Emojis das Angegebene.

Ansonsten 🌞

Gefolgt von 🫂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert
😇

Hey :)

Also von den genannten glaube ich der: 😇

Und welcher ist deiner?

Gute Nacht 🙈✨

Wertzuiop385
Fragesteller

🤔der hier.

😇

Hiii,

Mir gefällt der 😇 Emoji am besten von dene.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
😆

Eigentlich reicht mir schon "der laut-lachende Emojy". Hey, ich freue mich (bzw. für Dich)

😆

Dicht gefolgt von 🤓, dann kommt der 😇. Den 😇 verwende ich allerdings nur zum Scherzen.

Hihi, mein Lieblingsemoji zum Scherzen könnte das 😆 werden. Muss mal darüber nachdenken.

Was ist dein Lieblingsemoji von denen?

Liebe Grüße