Was ist euer Hobby?

7 Antworten

Videospiele zocken, Youtube gucken und mit meinen Katzen Zeit verbringen

Ich hab eigentlich ziemlich viele: Lesen, Schreiben, Leichtathletik, Videospiele spielen, Klavier, mit Freunden treffen, feiern gehn und mich in meiner Studentenverbindung engagieren

Gemmologie und edelsteine. Reisen . Fußball schauen besonders WM/EM . Chillen . Kochen.

Fussball,Fussball und nochmal Fußball

Zirkusliebe  02.02.2024, 07:01

Welchen Verein magst du

Gutefrage456712  02.02.2024, 07:08
@Zirkusliebe

Bayern weil meine ganze Familie Bayernfan ist und ich von klein auf dann eben den Verein kennenlernte.

Ich gehe aber immer weiter auf Stuttgart zu,einerseits weil ich dort wohne anderer Seite finde ich den Verein sympathisch.

Ach ja und bei den Frauen Wolfsburg

Welcher Fan bist du?

Zirkusliebe  02.02.2024, 07:17
@Gutefrage456712

Real madrid. Ich muss sagen Bayern ist unser größter Respektgegner. Wir können froh Bayern zu haben. Die holen ja die meisten Punkte für die 5 Jahres wert.

Zocken, Fotografie, Aqaurium, Modell Eisenbahn