Was ist euer größter Traum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Haus, eine Frau zum lieben und Kinder. Und etwas kreatives erschaffen, das bleibt, selbst wenns nicht Mona Lisa 2 ist.

Medizin studieren und dann notarzt werden ein Haus eine Frau und später hätte ich gern kinder und meine Kinder sollen glücklich sein und meine Frau und ich sollen auch glücklich sein

Hoffentlich ins Paradies kommen, Jurastudium beenden, Heiraten, Kinder, Erfolg

Hi

Ich finde die Frage ist sehr interessant.

Also ich denke ich wünsche mir auf jeden Fall Glück für die Zukunft obwohl Glück eigentlich relativ ist.

Ich denke wir steigern uns zu viel herein wenn wir uns zu viel wünschen oder erträumen.

Deshalb wünsche ich mir nur eine Sache und zwar das ich später eine glückliche Beziehung führen kann und es nach jeder schlechten Zeit eine Zeit gibt die besser sein wird.

Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.

superboy6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallowelt77
Fragesteller

Danke für deine Antwort