Was ist euer Fav?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tanjiro 27%
Giyuu 18%
Nezuko 18%
Zenitzu 18%
Sanemi 9%
Doma 9%
Shinobu 0%

7 Antworten

Ich hasse Demon Slayer, deshalb sage ich meinen Hasscharakter: Zenitsu

Teenator  01.10.2023, 20:25

Da teilen wir uns eine Meinung

SesamSoos  01.10.2023, 20:26
@Teenator

Geil! Hoffentlich wird diese Serie bald endlich mal in Irrelevanz verfallen (was ich nicht glaube)

Undertalefun9
Fragesteller

darf ich fragen warum ? :)

SesamSoos  01.10.2023, 20:27
@Undertalefun9

Total langweilige Story die praktisch ein großes Shonen Klischee ist, nervige Charaktere wie Zentisu oder dieser Schweintyp, die auch uninteressant und schlecht geschrieben sind, und total beschissene Dialoge von denen man einfach nur einschlafen kann.

SesamSoos  01.10.2023, 20:29
@Undertalefun9

Gerne doch! Trotzdem wenn du Spaß hast daran, ist das auch in Ordnung i guess.

Obito261  01.10.2023, 20:34
@SesamSoos

Also ich finde shonen Klischee sind nicht schlimm wenn die gut umgesetzt sind? Haben alle ihre eigene Charaktere was jeden Shounen inviduell macht.

SesamSoos  01.10.2023, 21:02
@Obito261

Demon Slayer ist das gegenteil von einzigartig/individuell. Und selbst wenn Klischees gut sein können, sie sind in DS bestimmt nicht gut umgesetzt.

Entechleia  02.10.2023, 00:11

Rein aus Interesse, was hasst du denn an der Serie?

SesamSoos  02.10.2023, 07:02
@Entechleia

Total langweilige Story die praktisch ein großes Shonen Klischee ist, nervige Charaktere wie Zentisu oder dieser Schweintyp, die auch uninteressant und schlecht geschrieben sind, und total beschissene Dialoge von denen man einfach nur einschlafen kann.

Nezuko

Bild zum Beitrag

Ggrrh mmhh

Sie ist meine waifu und liebe sie über alles, sie ist bereits als tattoo verewigt und ich kann nicht genug von meiner kleinen nezuko chan bekommen 🤭❣️❣️

 - (Anime, Serie, Manga)

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mag die Tsugikuni Zwillinge am meisten, wobei ich Yoriichi ein bisschen mehr mag

Nezuko

Hab den Anime mal angefangen aber nie zuende geguckt. Aber am liebsten mag ich Nezuko :D